dein Coach

Pascal Merz

Sport meine grosse Leidenschaft. Schon als kleiner Junge interessierte ich mich für den Spitzensport. Bevor ich meine Leidenschaft zum Radsport entdeckte, versuchte ich mich als Skispringer. Später konzentrierte ich mich auf den Radsport (mtb) und übte nebenbei noch den Langlaufsport sehr intensiv aus. Heute bin ich noch immer sehr aktiver Radsportler, Triathlet und Langläufer.

In meiner sportlichen Karriere durfte ich mit einigen "Top" und "Weltklasse" Trainern arbeiten. Dadurch konnte ich sehr viele wichtige Erfahrungen, Strategien und Trainingsmethodiken sammeln, die ich als Coach gerne weitergebe. Zudem sind einige meiner Kollegen aktuell im Profisport unterwegs, was mir den Zugang zu den aktuellen Trends verschafft. 

Im Rücken habe ich ein tolles Team und gute Partner welche für coaching4all alles geben.